Patrick GigonPatrick Gigon

Verwaltungsratsvorsitzender

Herr Gigon hat 35 Jahre Berufserfahrung im Bankensektor. Er arbeitete 35 Jahre bei Credit Suisse in Lausanne, Zürich und New York. Danach arbeitete er als Managing Director  in der Vermögensverwaltung bei Bank of America. Er war Mitglied der Direktion in der Schweiz und Vice President des internationalen Einstellungskomitees der Bank in Europa. 1988 war er für die Entwicklung  der Schweizer Filiale der Bank in Liechtenstein  im Range eines Managing Direktors und Direktionsmitglieds verantwortlich.1992 übernahm er die Führung der Banque Frank Galland & Cie.  als CEO  und  als Präsident der Generaldirektion. 2011 war er Präsident des Fusionskomitees der Banken Frank Galland und Piguet und war danach Verwaltungsratsmitglied der fusionierten Piguet Galland Cie., Banque Cantonale Vaudoise Gruppe. Seit 2011 ist Patrick Gigon ein unabhängiges Verwaltungsratsmitglied mehrerer Banken-und Finanzinstitute.Er ist ebenfalls an zwei philantropischen Mandaten beteiligt.

Adresse: -

Sprachen: -

Telefon: -

Email: -

Giuseppe MiranteGiuseppe Mirante

Member

Giuseppe Mirante ist Mitbegründer und Leiter des Portfoliomanagements von Mirante Fund Management S.A. Bevor Joe Mirante 2003 die Mirante Fund Management S.A. gründete, war er Leiter der Abteilung Wandelanleihen bei Lehman Brothers in Zürich. Seine Karriere startete er nach seinem Abschluss an der Universität in Lausanne 1992 als Wandelanleihen- und Derivatehändler bei der UBS in Genf. Im Anschluss sammelte er weitere Erfahrung im Bereich der Wandelanleihen bei Morgan Stanley.

Adresse: Rue Etraz 4, 1003 Lausanne, Switzerland

Sprachen: French, English, Italian, Portuguese, German

Telefon: +41 (0)21 808 00 91

Olivier ThévozOlivier Thévoz

Vizepräsident Verwaltungsrat – Compliance

Nach Erreichen seines Anwaltspatents 2013 trat Herr Thévoz der Anwaltsfirma Heim Paschoud Thévoz Weiniger als Partner bei, mit der Absicht seine Geschäfts-, Finanz- und Steuerkenntnisse zu vertiefen.

2014 gründete er die Firma T&CO London Ltd. in London und anschliessend die Anwaltskanzlei T &CO SA.

Herr Thévoz besitzt ein eidgenössisches Diplom als Treuhänder. Er hat einige Jahre als Partner und Manager bei GGC Groupe Gestion Conseil SA gearbeitet und führte die Filiale Morges für die Fidexaudit SA.

Adresse: -

Sprachen: -

Telefon: -

Email: -

Martin Vaquero Martin Vaquero

Sekretär- interne Risikokontrolle

Nach dem Abschluss seines Studiums an der Universität St. Gallen arbeitete Martin Vaquero als Revisor bei der Handelsfirma André & Cie in Lausanne. Danach arbeitete er als Controller des Vertriebsnetzes für Privatkunden bei UBS in Genf.

Ende 2001 startete Martin bei Losinger Construction (Bouygues Gruppe) als Leiter Rechnungs-und Finanzwesen, wurde später Leiter Controlling.

2009 gründete er sein eigenes Treuhandbüro und ist als Verwaltungsrat einiger Finanz-und Immobilienfirmen tätig.

Adresse: Rue Etraz 4, 1003 Lausanne, Switzerland

Sprachen: Französisch, Englisch, Spanisch, Deutsch

Telefon: +41 (0)21 808 00 83