Giuseppe MiranteGiuseppe Mirante

Founder – CEO

Giuseppe Mirante ist Mitbegründer und Leiter des Portfoliomanagements von Mirante Fund Management S.A. Bevor Joe Mirante 2003 die Mirante Fund Management S.A. gründete, war er Leiter der Abteilung Wandelanleihen bei Lehman Brothers in Zürich. Seine Karriere startete er nach seinem Abschluss an der Universität in Lausanne 1992 als Wandelanleihen- und Derivatehändler bei der UBS in Genf. Im Anschluss sammelte er weitere Erfahrung im Bereich der Wandelanleihen bei Morgan Stanley.

Adresse: Rue Etraz 4, 1003 Lausanne, Switzerland

Sprachen: French, English, Italian, Portuguese, German

Telefon: +41 (0)21 808 00 91

Frank Crittin Frank Crittin

Managing Director - CIO

Frank Crittin ist Senior Analyst bei Mirante Fund Managment S.A. Bevor er 2016 bei MFM anfing, verwaltete er den IFP Global Environment Fund, ein Multi-Asset Themen Fond mit der Fokussierung auf Umweltthemen. Davor war er verantwortlich für den Lombard Odier Cleantech Fund, einem Aktienfonds mit Schwergewicht auf „Clean Technologies“. Seine Abschluss (PhD) machte Frank an der ETH Lausanne in Mathematik.

Adresse: Rue Etraz 4, 1003 Lausanne, Switzerland

Sprachen: Französisch, Englisch

Telefon: +41 21 808 00 32

Michel RuffaMichel Ruffa

Head of Risk Management - COO

Bevor Michel 2016 zu MFM SA kam, arbeitete er 10 Jahre lang bei Pictet als Risk Controller, Senior Financial Engineer, Overlay Manager und Leiter Financial Engineering und Risk Analystics. Er besitzt einen PhD in Business Administration (DRE finance) der Laval University (Canada).

Adresse: Rue Etraz 4, 1003 Lausanne, Switzerland

Sprachen: Französisch, Englisch, Italienisch, Deutsch

Telefon: +41 (0)21 808 00 33