Martin VaqueroMartin Vaquero

Nach dem Abschluss seines Studiums an der Universität St. Gallen arbeitete Martin Vaquero als Revisor bei der Handelsfirma André & Cie in Lausanne. Danach arbeitete er als Controller des Vertriebsnetzes für Privatkunden bei UBS in Genf.

Ende 2001 startete Martin bei Losinger Construction (Bouygues Gruppe) als Leiter Rechnungs-und Finanzwesen, wurde später Leiter Controlling.

2009 gründete er sein eigenes Treuhandbüro und ist als Verwaltungsrat einiger Finanz-und Immobilienfirmen tätig.

Adresse: Rue Etraz 4, 1003 Lausanne, Switzerland

Sprachen: French, Englisch, Spanisch, Deutsch

Telefon: +41 (0)21 808 00 83

Eric De GeorgesEric De Georges

Head of Internal Control

Eric De Georges arbeitet in der internen Kontrolle und überwacht Risiken und Compliance bei Mirante Fund Management S.A. Bevor er im Juli 2015 zu MFM stiess, sammelte er über 15 Jahre Erfahrung in diesem Bereich. Nachdem er für das Brokerage-Unternehmen und Portfolioverwaltung Fideuram Wargny in Paris und Vermögensverwaltung und SICAV AAM in Luxembourg tätig war, kehrte er 2008 in die Schweiz zurück und arbeitete in einer Vermögensverwaltung, welche auch Fonds in Luxemburg verwaltete.

Adresse: Rue Etraz 4, 1003 Lausanne, Switzerland

Sprachen: Französisch, Englisch, Italienisch

Telefon: +41 (0)21 808 00 81

Frank PauletFrank Paulet

Internal Control Officer

Frank Paulet arbeitet als Internal Control Officer bei Mirante Fund Management S.A. Vor seinem Eintritt bei Mirante im Jahr 2014 sammelte Frank 8 Jahre Berufserfahrung bei CM Management (Schweiz) S.A., AAM Privatbank AG (sie wurde durch die BKB Privatbank AG übernommen) und bei der Bundesanwaltschaft. In seiner letzten Funktion als Finanz- und Wirtschaftsanalyst war er im Rahmen von Strafverfahren gegen die Geldwäscherei tätig.

Adresse: Rue Etraz 4, 1003 Lausanne, Switzerland

Sprachen: Französisch, Englisch, Deutsch, Spanisch

Telefon: +41 (0)21 808 00 95

Michel RuffaMichel Ruffa

Head of Risk Management

Bevor Michel 2016 zu MFM SA kam, arbeitete er 10 Jahre lang bei Pictet als Risk Controller, Senior Financial Engineer, Overlay Manager und Leiter Financial Engineering und Risk Analystics. Er besitzt einen PhD in Business Administration (DRE finance) der Laval University (Canada).

Adresse: Rue Etraz 4, 1003 Lausanne, Switzerland

Sprachen: Französisch, Englisch, Italienisch, Deutsch

Telefon: +41 (0)21 808 00 33