Olivier RodieuxOlivier Rodieux

Relationship Manager

Olivier Rodieux arbeitet im Bereich Relationship Management bei Mirante Fund Management S.A. Olivier ist 2013 zu Mirante Fund Management gestossen. Zuvor hat er seine Erfahrung von 2005 bis 2010 bei RBC Capital Markets im Bereich Optionen und Obligationen gesammelt. Im Anschluss hat er seine Kenntnisse als selbstständiger Berater eingesetzt. Im Finanzbereich startete Olivier 1994 mit der Banque Cantonale Vaudoise im Bereich der internationalen Privatkundenbetreuung. Zusätzlich machte er die Ausbildung zum eidgenössischen Bankfachmann.

Adresse: Rue Etraz 4, 1003 Lausanne, Switzerland

Sprachen: Französisch, Englisch

Telefon: +41 (0)21 808 00 93

Miguel Corte-RealMiguel Corte-Real

Relationship Manager

Miguel arbeitet im Bereich Relationship Management bei Mirante Fund Management S.A. Bevor Miguel im September 2017 zu MFM stiess, war er für JABCAP Funds bei ARM Swiss Representatives in Genf Head of Distribution. Davor war Miguel von 2007-2015 in London bei Fidelity International Produkteverantwortlicher für Europäische Aktien und von 2001-2007 bei Goldman Sachs International als Sales für Aktien und Strukturierte Produkte tätig. Er startete seine Berufstätigkeit 1993  bei  Banco Portugues de Investimento als Analyst für Fusionen und Uebernahmen. Seinen Abschluss (PhD in Finance) machte Miguel an der Cass Business School-City University.

Adresse: Rue Etraz 4, 1003 Lausanne, Switzerland

Sprachen: Englisch, Spanisch, Portuguesisch, Italianisch

Telefon: +41 (0)21 808 00 30

Roland KesselringRoland Kesselring

Relationship Manager

Roland Kesselring arbeitet im Bereich Relationship Management bei Mirante Fund Management S.A. Bevor Roland im Jahre 2015 zu Mirante Fund Management S.A. stiess, arbeitete er bei AgaNola AG im Verkauf und Marketing. Er startete seine Berufstätigkeit als Banker bei der Schweizerischen Volksbank. Bei verschiedenen Stationen als Händler bei Börsenbanken in Basel und Zürich eignete er sich weitreichende Kenntnisse zuAktien- und Obligationenmärkten an. Roland ist seit über 20 Jahren im Bereich Beratung und Verkauf mit dem Wandelanleihenmarkt vertraut.

Adresse: Löwenplatz 43, 8001 Zurich, Schweiz

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

Telefon: +41 (0)44 251 20 51

Peter SennPeter Senn

Relationship Manager

Peter Senn arbeitet im Bereich Relationship Management bei Mirante Fund Management S.A. Davor war Peter 23 Jahre im Handel/Verkauf für Wandelanleihen bei UBS tätig. Seine erste Berufserfahrung in Wandelanleihen eignete er sich als Händler bei Yamaichi Bank Switzerland, Zürich an. Er startete seine Berufstätigkeit in 1979 bei der Gewerbebank Baden (Credit-Suisse Gruppe) und war danach für den Kundenhandel bei Banque Génerale du Luxembourg Switzerland, Zürich verantwortlich. Peter ist eidg. dipl. Bankfachmann und hat ein Diplom Bankmanagement (NDS FHZ BM).

Adresse: Löwenplatz 43, 8001 Zurich, Schweiz

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

Telefon: +41 (0)44 251 20 42

Nicolas BleyNicolas Bley

Relationship Manager

Bevor Nicolas im September 2016 zu MFM SA kam, war er Aktien/Derivative Spezialist bei Raiffeisen Centro Bank und der GFI Gruppe in Wien und Paris. Dabei vertiefte er seine Kenntnisse in den Finanzmärkten und baute einen institutionellen Kundenstamm auf. Nicolas hat ein MSc in International Finance und eine Ausbildung in Trading und Risk Management von der INSEEC business school.

Adresse: Rue Etraz 4, 1003 Lausanne, Switzerland

Sprachen: Französisch, Englisch, Spanisch

Telefon: +41 (0)21 808 00 34