Where performance gets more protection
MFM hat sich verpflichtet, eine spezialisierte Palette von Lösungen anzubieten, um die Bedürfnisse ihrer institutionellen Kunden zu erfüllen und ihre Ziele gemeinsam zu erreichen.

unsere anlagefondsOf investment

Wir verwalten aktiv zwölf Anlagefonds, die alle wichtigen Anlageklassen abdecken.
Das vorrangige Ziel all unserer Strategien ist die Erzielung konstantef langfristigef Erträge über alle Marktzyklen hinweg bei gleichzeitiger Aufrechterhaltung eines kontrollierten Risikoniveaus.

über unswichtige Kennzahlen

Als unabhängiger Vermögensverwalter bietet Mirante Fund Management durch seine Erfahrung auf den Finanzmärkten einen echten Mehrwert.

2003
Gründung
23
Mitarbeiter
9
Anlagespezialisten
3
Niederlassungen

Auszeichnungen Lippers

Mirante Fund Management erhielt den Lipper-Preis für den besten Wandelfonds in den Jahren 2009 und 2013.

Der Lipper-Preis 2009 wurde auf der Grundlage der Gesamtperformance zwischen 2006 und 2008, einer der schwierigsten Perioden für die Finanzmärkte, verliehen.

Der Lipper-Preis 2013 wurde MFM aufgrund ihrer Fähigkeit verliehen, in unterschiedlichen Marktumfeldern eine konstante Performance zu erzielen.