Jean-Marc Gavillet

Vermögensverwalter
Geschäftsführender Direktor

Jean-Marc kam Anfang 2019 als Direktor und Partner von MFM Wealth zu MFM Wealth.

Er verfügt über eine starke Erfahrung im Bankbereich, die er in den letzten elf Jahren in einer lokalen Privatbank erworben hat. Nachdem er die Marketingabteilung aufgebaut und sich im Bereich der Vermögensverwaltung weitergebildet hatte, verstärkte er seine Erfahrung als Vermögensverwalter durch die Entwicklung eines grossen Kundenportfolios und wurde Leiter des Schweizer Marktmanagement-Teams dieser Institution.
Zuvor war Jean-Marc mehrere Jahre lang in verschiedenen Positionen innerhalb der Ferrari- und Maserati-Gruppe tätig. Als Leiter Marketing & Presse und Mitglied des Verwaltungsrates von Maserati Schweiz positionierte er die Marke Maserati Schweiz neu auf dem Schweizer Markt.

Nach seinem Abschluss als Ingenieur setzte Jean-Marc seine technischen Fähigkeiten und menschlichen Qualitäten ein, um ein Schweizer Entwicklungshilfeprojekt an einer Polytechnischen Schule in Indonesien zu unterstützen.

Er verfügt über ein eidgenössisches Diplom als Finanz- und Anlageexperte, das international als CIWM (Certified International Wealth Manager) bezeichnet wird. Er ist auch Mitglied der Swiss Financial Analysts Association (SFAA) und trägt den Titel "Qualified Independent Wealth Manager ASG".