Jean-Marie Gaudichau

Produktspezialist / Relationship Manager

Jean-Marie verfügt über mehr als 23 Jahre Erfahrung in der Vermögensverwaltung und im Investment Banking in Genf, Paris und London. Bevor er zu MFM AM kam, leitete Jean-Marie die Entwicklung und den Service des Long Only Funds Advisory bei Pictet Wealth Management. Zuvor arbeitete Jean-Marie als Senior Fund Specialist und Stellvertreter des Global Head of Fund Selection bei HSBC Private Bank. Davor war Jean-Marie als Leiter des Long-Only-Multimanagements bei Natixis Asset Management in Paris tätig. Er übernahm diese Position 2006, nachdem er seit seinem Eintritt in die französische Gruppe im Jahr 2003 als Portfoliomanager und Fondsanalyst gearbeitet hatte.
Jean-Marie hat einen Master in Finanz- und Bankwesen von der ESCP Europe (Wirtschaftshochschule in Paris). Er ist Mitglied der Société Française des Analystes Financiers (SFAF) und des CIIA. Er spricht fließend Französisch und Englisch.