Sébastien Berthoud

Wealth Manager
Director

Sébastien verfügt über rund 20 Jahre Erfahrung in der Vermögensverwaltung für schweizerische und internationale Kunden. Er kam im September 2018 zu MFM Wealth, um die Rolle des Senior Wealth Managers zu übernehmen.

Er begann seine Karriere bei UBS (Lausanne), wo er während 4 Jahren mit den verschiedenen Bankaktivitäten vertraut wurde. Anschliessend wechselte er zur Migros Bank, wo er am Aufbau des Private-Banking-Dienstes für den Kanton Waadt beteiligt war. Im Jahr 2007 wechselte er zu einer lokalen Privatbank, wo er dank seiner Erfahrung als Vermögensverwalter ein grosses Kundenportfolio aufbauen konnte.

Im Laufe seiner beruflichen Laufbahn hat er auch fortgeschrittene Kompetenzen in der Hypothekenfinanzierung sowie in der Vorsorgeplanung entwickelt.